Über 280.000 Abo-Kundinnen und Kunden haben sich bereits unter www.besserweiter.de/abo-upgrade für die Aktion registriert. / Ab heute gilt das bundesweite Abo-Upgrade: Alle Fahrgäste, die ein gültiges ÖPNV-Abo besitzen, können damit den Nahverkehr in ganz Deutschland bis einschließlich 26. September ohne Zusatzkosten nutzen. Seit Freischaltung der Internetseite vor einer Woche haben sich bereits über 280.000 Kundinnen und Kunden dafür angemeldet, stündlich kommt eine vierstellige Zahl an Neuregistrierungen hinzu. Eine einmalige Anmeldung auf www.besserweiter.de/abo-upgrade ist nötig, um den Abonnenten ein überall prüfbares Ticket (per Mail als PDF) für den Aktionszeitraum zukommen zu lassen. Mit dem Deutschland-Abo-Upgrade wollen die Verkehrsunternehmen und Verbünde den Abonnentinnen und Abonnenten für ihre Treue während der Pandemie danken. (....)

-> Pressemitteilung: Deutschland Abo-Upgrade gilt ab heute: Für zwei Wochen können Abonnentinnen und Abonnenten bundesweit ohne Zusatzkosten den Nahverkehr nutzen

Quelle: Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V. (VDV)

Schlagwörter: Deutschland, Aktion, Abo-Upgrade, www.besserweiter.de, Nahverkehr, ÖPNV-Abo

Kategorie(n): Logistik-Produkte ; Mobilität & Verkehr