Beachten Sie bitte, dass diese Stellenausschreibung ausgelaufen ist!

Eine Übersicht der derzeit laufenden Stellenangebote finden Sie auf unserer Seite: Stellenausschreibungen Professuren!
Interessieren Sie sich für die Historie ausgelaufener Stellenangebote für Professuren aus den Bereichen Logistik, Supply Chain Management und Verkehr, so bieten wir Ihnen auf der Seite Professuren: Ausschreibungshistorie eine Übersicht für den Zeitraum Oktober 2017 bis heute!

Professor*in für Supply Chain und Logistik (60 - 100%) - Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW - Hochschule für Technik

Details zur ausgeschriebenen Professur:

Fachliche Anforderungen:

Gewünschtes Profil:

  • Abgeschlossenes Masterstudium in Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder verwandten Fachbereichen, idealerweise ergänzt durch eine Promotion
  • Mehrere Jahre relevante Erfahrung in der Praxis sowie in der Planung und Leitung betriebswirtschaftlicher und technischer Projekte
  • Ausgewiesene Kompetenzen in der Implementierung von digitalen und nachhaltigen Lösungen im Bereich Supply Chain und Logistik
Hochschule:Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW - Hochschule für Technik
Hochschul-Website:https://www.fhnw.ch/de/die-fhnw/hochschulen/ht
Bereich:Institut für Business Engineering
Standort:Windisch
Stellenumfang:60 - 100%
Zeitl. Befristung:k.A.
Beginn:k.A.
Bewerbungsschluss:31.08.2024
Hochschul-Webseite Stellenangebote:https://apply.refline.ch/655298/search.html
Link zum Stellenangebot:https://apply.refline.ch/655298/3883/pub/5/index.html

Die hier bereitgestellten Informationen wurden mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Wir bitten dennoch um Ihr Verständnis, dass wir für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in unserem Angebot bereitgestellten Informationen keine Gewähr übernehmen können.

Da es unser grundsätzliches Ziel ist, Informationen richtig und vollständig anzubieten, freuen wir uns bei Fehlern oder Ergänzungen auf Ihre E-Mail an redaktion[at]explortal-logistics.net.

Stand: 17.08.2024 / DF