Pressemitteilung: 1,7 Millionen Reisende in den Ferien
Mit dem Start der NRW-Sommerferien erwartet der Flughafen Köln/Bonn die größte Reisewelle des Jahres. In den kommenden sechseinhalb Wochen rechnet der Airport mit 1,7 Millionen Reisenden. Die verkehrsreichsten Zeiten sind die beiden letzten Ferienwochenenden Mitte August mit jeweils rund 118.000 Passagieren. Am verkehrsreichsten Tag (19. Juli) werden 41.000 Reisende erwartet, die in Köln/Bonn starten und landen. (....)
Der vollständige Inhalt dieser Pressemitteilung wird auf unserer Seite nicht angezeigt. Zum Lesen der Mitteilung klicken Sie bitte auf den folgenden Link:
Schlagwörter: Flughafen Köln/Bonn GmbH, 1,7 Millionen Reisende, NRW-Sommerferien, verkehrsreichste Zeit, 25 Airlines, Flüge zu 105 internationalen Zielen, 33 Länder