Pressemitteilung: A 60 / A 63 AK Mainz-Süd – Weiterer Ablauf der Brückenerneuerung

Die Niederlassung West der Autobahn GmbH arbeitet mit Hochdruck an der schnellstmöglichen Fertigstellung und Verkehrsfreigabe der südlichen Autobahnbrücke (FR Bingen-Frankfurt). Noch in 2021 wurde mit erhöhtem Maschineneinsatz der Straßenbau im Zuge der A 60 auf der Richtungsfahrbahn Darmstadt/Frankfurt fertiggestellt, um im Anschluss mit den Sanierungsarbeiten der mit Oberflächenrissen versehenen Fahrbahnplatte beginnen zu können. Für einen schnellen Baufortschritt in den Wintermonaten, wurde ein dauerhaft beheiztes und ausgeleuchtetes Zelt aufgestellt, welches die gesamte Brückenlänge überspannt. (....)

Der vollständige Inhalt dieser Pressemitteilung wird auf unserer Seite nicht angezeigt.
Zum Lesen der Mitteilung klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

-> Pressemitteilung: A 60 / A 63 AK Mainz-Süd – Weiterer Ablauf der Brückenerneuerung

Quelle: Die Autobahn GmbH des Bundes

Schlagwörter: A 60 / A 63 AK Mainz-Süd, Ablauf der Brückenerneuerung, Fertigstellung, Verkehrsfreigabe, südliche Autobahnbrücke (FR Bingen-Frankfurt)

Kategorie(n): Logistische Infrastruktur