Pressemitteilung: a. hartrodt trumpft 2021 mit weiblichem Azubi-Ass

Anna Helene Gresens führt beim deutschen Speditionsnachwuchs das Ranking an. / Aller guten Dinge sind drei: Ihre Ausbildung zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung bei a. hartrodt in Hamburg hat Anna Helene Gresens bei den Abschlussprüfungen der Handelskammer Hamburg als Deutschlands Beste 2021 bestanden. Damit setzt die 21-Jährige die Erfolgsserie ihrer Kollegen Lukas Maximilian Sorgenfrei (2020) und Thibaud Herrmann (2019) fort. „Solche Ergebnisse sind nur möglich, wenn leistungsfähige Jugendliche in engagierten Ausbildungsbetrieben angeleitet und motiviert werden“, betont die Handelskammer. Der Nachwuchsspediteurin gefällt bei a. hartrodt „die tolle Arbeitsatmosphäre und das Miteinander in unserem jungen Team“. (....)

-> Pressemitteilung: a. hartrodt trumpft 2021 mit weiblichem Azubi-Ass

Quelle: a. hartrodt (GmbH & Co) KG

Schlagwörter: Anna Helene Gresens, Speditionsnachwuch, Ranking, Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung, Abschlussprüfung, Deutschlands Beste 2021

Kategorie(n): Über die Logistik(er)