Pressemitteilung: Andreas Kaplan neuer Präsident der Kühne Logistics University

Der international profilierte Wissenschaftler und Hochschulmanager Prof. Dr. Andreas Kaplan wird neuer Präsident der Kühne Logistics University (KLU). Er tritt im Mai die Nachfolge von Prof. Dr. Strothotte an, der Ende 2022 nach zwei Amtszeiten an der KLU ausgeschieden war. Prof. Kaplan, geboren 1977 in München, blickt auf mehr als 15 Jahre in leitenden Positionen des europäischen Hochschulsektors zurück. Zuvor war er als Rektor und Studiendekan an der ESCP Business School, Sorbonne Alliance, verantwortlich für rund 7.000 Studierende und mehr als 30 Studienprogramme an den sechs Standorten der Hochschule in Paris, London, Madrid, Berlin, Turin und Warschau. (....)

Der vollständige Inhalt dieser Pressemitteilung wird auf unserer Seite nicht angezeigt.
Zum Lesen der Mitteilung klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

-> Pressemitteilung: Andreas Kaplan neuer Präsident der Kühne Logistics University

Quelle: Kuehne Logistics University gGmbH (KLU)

Schlagwörter: Kuehne Logistics University gGmbH (KLU), Andreas Kaplan, Hochschulmanager, Präsident, Nachfolge, Prof. Dr. Strothotte

Kategorie(n): Ausbildung, Studium & Beruf