Pressemitteilung: Aus Lack wird Logistik: Neuer Panattoni Park entsteht auf Brownfield in Offenbach am Main

Panattoni stellt 10.600 m² neue Fläche in der Rhein-Main-Region
Mit dem Ankauf der ehemaligen Produktionsstätte der Alfred Clouth Lackfabrik GmbH & Co. KG in Offenbach am Main setzt Panattoni seine Brownfield- Strategie fort und entwickelt eine moderne, nachhaltige Immobilienlösung. Der neue Panattoni Park Offenbach bietet Unternehmen künftig flexible Flächen in zentraler Rhein-Main-Lage.
Panattoni, der größte Entwickler für Industrie-, Logistik- und Gewerbeimmobilien entwickelt auf einem rund 15.000 m² großen Grundstück in Offenbach am Main den Panattoni Park Offenbach. Der Standort blickt auf über 100 Jahre industrielle Nutzung zurück: Auf dem Areal einer ehemaligen Holzlackfabrik entsteht ab dem ersten Quartal 2026 ein moderner Industriepark mit zwei Gebäuden und insgesamt rund 10.600 m² Mietfläche. Die Einheiten bestehen aus jeweils ca. 4.428 m² Hallenfläche sowie ergänzenden Büro-, Sozial- und Mezzaninflächen. Die Units richten sich an Unternehmen aus den Bereichen Light Industrial, Last Mile, Logistik und E-Commerce. (....)

Der vollständige Inhalt dieser Pressemitteilung wird auf unserer Seite nicht angezeigt.
Zum Lesen der Mitteilung klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

-> Pressemitteilung: Aus Lack wird Logistik: Neuer Panattoni Park entsteht auf Brownfield in Offenbach am Main

Quelle: Panattoni Germany Properties GmbH

Stichwörter: Panattoni Germany Properties GmbH, Lack, Logistik, Brownfield, Offenbach am Main, 10.600 m², Rhein-Main-Region

Kategorie(n): Logistische Infrastruktur