Pressemitteilung: BGL: Corona-Testung für Lkw-Fahrer ab sofort am SVG-Autohof möglich

Erster Standort ist an der A 7/A 49 am SVG-Autohof Lohfeldener Rüssel bei Kassel / Für viele Lkw-Fahrerinnen und Lkw-Fahrer im Fernverkehr bringt die 3G-Regel ein großes Problem mit sich: Was mache ich, wenn ich vier oder fünf Tage am Stück unterwegs bin, mein PCR-Test aber nach 72 Stunden bzw. mein Antigen-Test schon nach 24 Stunden seine Gültigkeit verliert? Genau hier setzt ein neues Angebot von BGL, SVG und der PS Nordhessen GbR an: (....)

Der vollständige Inhalt dieser Pressemitteilung wird auf unserer Seite nicht angezeigt.
Zum Lesen der Mitteilung klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

-> Pressemitteilung: BGL: Corona-Testung für Lkw-Fahrer ab sofort am SVG-Autohof möglich

Quelle: Bundesverband Güterkraftverkehr Logistik und Entsorgung e.V. (BGL)

Schlagwörter: Corona-Testung, Lkw-Fahrer, erster Standort, A 7/A 49, SVG-Autohof, Lohfeldener Rüssel Kassel

Kategorie(n): Über die Logistik(er) ; Gesundheit & Umwelt