Ab sofort können Projektskizzen für deutsch-chinesische Forschungs- und Entwicklungs-Kooperationsprojekte im Bereich Wasserstoff- und Brennstoffzellenfahrzeuge eingereicht werden. Das virtuelle “Sino German Electro Mobility Innovation and Support Center (SGEC)“ vereint und koordiniert dabei die Aktivitäten und Projekte der deutsch-chinesischen Kooperation zu Elektromobilität sowohl mit Batterie- als auch Wasserstoff-Brennstoffzellentechnologie. Bis zum 30. November 2021 können Projektskizzen für deutsch-chinesische Forschungs- und Entwicklungs-Kooperationsprojekte im Bereich Wasserstoff- und Brennstoffzellenfahrzeuge beim Nationalen Innovationsprogramm Wasserstoff- und Brennstoffzellentechnologie (NIP) eingereicht werden. (....)

-> Pressemitteilung: BMVI startet Aufruf für deutsch-chinesische F&E-Kooperationsprojekte im Bereich Wasserstoff- und Brennstoffzellenfahrzeuge

Quelle: NOW GmbH Nationale Organisation Wasserstoff- und Brennstoffzellentechnologie

Schlagwörter: Aufruf, deutsch-chinesische F&E-Kooperationsprojekte, Wasserstoff- und Brennstoffzellenfahrzeuge, Projektskizzen, Forschungs- und Entwicklungs-Kooperationsprojekte, virtuelles “Sino German Electro Mobility Innovation and Support Center (SGEC)“

Kategorie(n): Forschung & Transfer