Sydney, Australien, 13. Oktober 2021 – Brambles, das weltweit in 60 Ländern mit der Marke CHEP vertretene Unternehmen, weitet sein Führungsteam im Nachhaltigkeitsbereich aus: mit Wirkung zum 8. September 2021 ernannte der Experte für Supply-Chain-Lösungen Marisa Sánchez zu seinem Global Supply Chain Decarbonisation Director. In der neu geschaffenen Position wird Marisa Sánchez die notwendigen Veränderungen voranbringen, um sicherzustellen, dass Brambles seine am Pariser Klimaabkommen ausgerichteten Emissionsreduktionsziele erreicht. Das Brambles Ziel einer regenerativen Supply Chain wird sie aktiv unterstützen. Zudem soll die wachsende Zahl von Geschäftsmöglichkeiten genutzt werden, die sich aus dem Übergang in eine kohlenstoffarme Wirtschaft ergeben, und das Geschäft von Brambles insgesamt noch nachhaltiger werden. (....)

-> Pressemitteilung: Brambles ernennt Marisa Sánchez zum Global Supply Chain Decarbonisation Director

Quelle: CHEP Deutschland GmbH

Schlagwörter: Brambles, Supply-Chain-Lösungen, Marisa Sánchez, Global Supply Chain Decarbonisation Director, Sydney, Australien, Nachhaltigkeit

Kategorie(n): Gesundheit & Umwelt