ZDS-Präsidentin Titzrath: „Deutschlands Zukunft entscheidet sich in den Seehäfen“ / Hamburg – Der Zentralverband der deutschen Seehafenbetriebe (ZDS) hat anlässlich seiner Jahrespressekonferenz für eine ambitionierte deutsche Hafenpolitik plädiert. Während der Umschlag in den deutschen Seehäfen im ersten Halbjahr 2024 unter dem Eindruck der schwachen Konjunktur gegenüber dem Vorjahr stagnierte, richtete ZDS-Präsidentin Angela Titzrath den Blick auf die aktuellen politischen Entwicklungen. (....)
Der vollständige Inhalt dieser Pressemitteilung wird auf unserer Seite nicht angezeigt. Zum Lesen der Mitteilung klicken Sie bitte auf den folgenden Link:
Quelle: ZDS Zentralverband der deutschen Seehafenbetriebe e. V.
Schlagwörter: ZDS Zentralverband der deutschen Seehafenbetriebe e. V., Deutsche Seehäfen, ZDS-Präsidentin Titzrath, „Deutschlands Zukunft entscheidet sich in den Seehäfen“, Umschlag in den deutschen Seehäfen, ersten Halbjahr 2024, schwache Konjunktur