Pressemitteilung: DHL Express eröffnet neuen internationalen Hub am Flughafen Barcelona-El Prat

Der Hub wurde in weniger als zwei Jahren mit einer Investition von 80 Millionen Euro fertiggestellt und ist darauf ausgelegt, das erhebliche Wachstum des internationalen Expressversandvolumens zu bewältigen, das das Unternehmen in den letzten Jahren verzeichnet hat.
• Mit einer Investition von 80 Millionen Euro stärkt die neue Anlage Barcelonas Position als wichtiger Standort für den internationalen Transport von DHL Express-Paketen.
• Sortierkapazität von mehr als 20.000 Stück pro Stunde; siebenmal höhere Kapazität als die bisherige Anlage.
• Der neue Hub unterstreicht die strategische Rolle Spaniens als Brücke zwischen Europa, Amerika und Afrika - wichtigen Märkten für kleine und mittlere Unternehmen.
Barcelona - DHL Express hat heute seinen neuen internationalen Hub am Flughafen Josep Tarradellas Barcelona-El Prat eröffnet. Der Hub wurde in weniger als zwei Jahren mit einer Investition von 80 Millionen Euro fertiggestellt und ist darauf ausgelegt, das erhebliche Wachstum des internationalen Expressversandvolumens zu bewältigen, das das Unternehmen in den letzten Jahren verzeichnet hat. (....)

Der vollständige Inhalt dieser Pressemitteilung wird auf unserer Seite nicht angezeigt.
Zum Lesen der Mitteilung klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

-> Pressemitteilung: DHL Express eröffnet neuen internationalen Hub am Flughafen Barcelona-El Prat

Quelle: Deutsche Post AG

Stichwörter: Deutsche Post AG, Hub, Flughafen Barcelona-El Prat, 80 Millionen Euro, Expressversandvolumen, internationalen Transport, DHL Express-Pakete, Sortierkapazität, 20.000 Stück pro Stunde, strategische Rolle Spaniens, Brücke zwischen Europa, Amerika und Afrika

Kategorie(n): Logistische Infrastruktur