Um zu helfen, sowohl die Klimakrise als auch andere ökologische Herausforderungen zu lösen, hat DHL ein neues White Paper "Delivering on Circularity" veröffentlicht, das sich damit befasst, wie die Kreislaufwirtschaft dabei helfen kann, solche Herausforderungen zu meistern. / • Mode- und Unterhaltungselektronik: Größte Auswirkungen aber auch Chancen • Paradigmenwechsel notwendig: Ganzheitlicher Ansatz erforderlich • Logistikindustrie als wichtiger Treiber: Sie steuert Waren- und Informationsfluss (....)

-> Pressemitteilung: Die nachhaltigste Verbindung zwischen zwei Punkten ist der Kreis: DHL Studie ruft zum gemeinsamen Start in Kreislaufwirtschaft auf

Quelle: Deutsche Post AG

Schlagwörter: Studie, Start, Kreislaufwirtschaft, Klimakrise, White Paper, Delivering on Circularity, Mode- und Unterhaltungselektronik, Paradigmenwechsel, Logistikindustrie, Waren- und Informationsfluss

Kategorie(n): Neue Publikationen