Pressemitteilung: Eine Botschaft der Unterstützung des 15. EGB-Kongresses gegen eine weitere Liberalisierung der Schiene und Angriffe auf den französischen Schienengüterverkehr.

Heute, Freitag, 26. Mai, sandte der 15. Kongress des Europäischen Gewerkschaftsbundes (EGB) eine deutliche Botschaft der Unterstützung für die französischen Eisenbahner in ihrem Widerstand gegen die Auflösung von SNCF Fret, der Fracht- und Logistiktochtergesellschaft des französischen Staatseisenbahnunternehmens. (....)

Der vollständige Inhalt dieser Pressemitteilung wird auf unserer Seite nicht angezeigt.
Zum Lesen der Mitteilung klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

-> Pressemitteilung: Eine Botschaft der Unterstützung des 15. EGB-Kongresses gegen eine weitere Liberalisierung der Schiene und Angriffe auf den französischen Schienengüterverkehr.

Quelle: European Transport Workers’ Federation (ETF)

Schlagwörter: European Transport Workers’ Federation (ETF), 15. EGB-Kongresses, Liberalisierung, französischer Schienengüterverkehr, Auflösung, SNCF Fret

Kategorie(n): Über die Logistik(er)