Pressemitteilung: Element Logic führt „FlexBin“ bei mehreren Kunden erfolgreich ein

Mit der innovativen Neuentwicklung „FlexBins“, einer Lösung für unterschiedliche Behältergrößen in AutoStore-Anlagen, integriert Systemintegrator Element Logic zusätzliche logistische Funktionen in AutoStore-Systeme und optimiert damit die Prozesse seiner Kunden.
Mit der innovativen Neuentwicklung „FlexBins“ hat Systemintegrator Element Logic, weltweit erster offizieller AutoStore-Integrator, die Lagerhaltung in AutoStore-Anlagen weiter optimiert: „FlexBins“ ermöglicht es, in einer einzigen AutoStore-Anlage unterschiedliche Behältergrößen (220 mm 330 mm und 425 mm Höhe) zu nutzen. Damit erschließt die Neuentwicklung neue Anwendungsfälle der AutoStore-Lagerung und erhöht die Lagerdichte, ohne Geschwindigkeit oder Zuverlässigkeit der Prozesse zu beeinträchtigen. Beispielsweise lassen sich damit direkt in der Anlage Picking-, Kitting-, Staging- und Buffer-Prozesse realisieren. (....)

Der vollständige Inhalt dieser Pressemitteilung wird auf unserer Seite nicht angezeigt.
Zum Lesen der Mitteilung klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

-> Pressemitteilung: Element Logic führt „FlexBin“ bei mehreren Kunden erfolgreich ein

Quelle: Element Logic Germany GmbH

Stichwörter: Element Logic Germany GmbH, FlexBin, innovative Neuentwicklung, Lösung für unterschiedliche Behältergrößen, in AutoStore-Anlagen, erfolgreiche Einführung bei mehreren Kunden

Kategorie(n): Produkte für die Logistik