Pressemitteilung: Exotec weiht neues Büro und Showroom am LabCampus München ein

München-Flughafen, 22. Mai 2025 – Nach dem Einzug in die neuen Büroräume am LabCampus des Münchner Flughafens im Dezember 2024 feierte die Exotec Deutschland GmbH am vergangenen Donnerstag nun die offizielle Eröffnung des neuen Standorts. Im Rahmen einer feierlichen Zeremonie weihten der Oberbürgermeister der Stadt Freising, Tobias Eschenbacher, gemeinsam mit dem Exotec-Team, Partnern und Gästen die neuen Räumlichkeiten ein.
Mit dem Umzug an den LabCampus setzt Exotec ein klares Zeichen für Wachstum und Innovation in Zentraleuropa. Die modernen Büroräume bieten optimale Bedingungen für kreatives Arbeiten, interdisziplinären Austausch und die enge Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern aus aller Welt. Der Standort am Hightech-Innovationscampus direkt am Münchner Flughafen unterstreicht zudem die internationale Ausrichtung des Unternehmens und verbessert die Anbindung für Besucher und Geschäftspartner. (....)

Der vollständige Inhalt dieser Pressemitteilung wird auf unserer Seite nicht angezeigt.
Zum Lesen der Mitteilung klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

-> Pressemitteilung: Exotec weiht neues Büro und Showroom am LabCampus München ein

Quelle: Exotec Deutschland GmbH

Stichwörter: Exotec Deutschland GmbH, Showroom, LabCampus München, Münchner Flughafen, Wachstum, Innovation, Zentraleuropa

Kategorie(n): Aus den Organisationen