Für Karriere in der Logistik weiterqualifizieren – an der HWG Ludwigshafen / Qualifizierung, Weiterbildung und lebensbegleitendes Lernen sind in einer sich ständig verändernden Arbeitswelt ein bewährtes Mittel zur Karrieresicherung. Gerade in der Logistik-Branche sind Experten gesucht, die Logistik grenzübergreifend verstehen sowie ganzheitlich planen und steuern können. Wer jetzt eine Weiterbildung plant, um der ständigen Weiterentwicklung und den weitreichenden Logistikaufgaben gerecht zu werden, kann sich für den berufsbegleitenden MBA-Studiengang noch bis zum 15. August 2021 für das zum kommende Wintersemester 2021/22 beim zfh online anmelden: www.zfh.de/anmeldung. (....)

-> Pressemitteilung: Fernstudium Logistik - Management & Consulting (MBA) - noch bis 15. August anmelden

Quelle: zfh - Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund

Schlagwörter: Fernstudium Logistik, Management & Consulting (MBA), Karriere, HWG Ludwigshafen, Qualifizierung, Weiterbildung, lebensbegleitendes Lernen

Kategorie(n): Ausbildung, Studium & Beruf