Pressemitteilung: Jungheinrich eröffnet neues Gebrauchtgerätewerk

• Werk zur Wiederaufbereitung von Gebrauchtgeräten in Ploiești (Rumänien) • Ausbau der Aufarbeitungskapazitäten aufgrund wachsender Nachfrage • Verringerter Ressourcen- und Energieverbrauch durch Gebrauchtgeräte / Jungheinrich eröffnet im rumänischen Ploiești sein zweites Werk zur Aufarbeitung von Gebrauchtgeräten. Mit dem neuen rund 5.000 Quadratmeter großen Standort wird das Unternehmen der steigenden Nachfrage nach gebrauchten Flurförderzeugen gerecht und schafft Kapazitäten für weiteres Wachstum. In Ploiești werden ab sofort Elektro-Deichselhubwagen vom Typ EJE und die Elektro-Gegengewichtsstapler vom Typ EFG für den europäischen Markt aufbereitet. Mit der Investition setzt Jungheinrich ein Zeichen für die Kreislaufwirtschaft in der Intralogistik und ermöglicht der Branche den Einsatz von besonders nachhaltig aufbereiteten Flurförderzeugen. (....)

-> Pressemitteilung: Jungheinrich eröffnet neues Gebrauchtgerätewerk

Quelle: Jungheinrich AG

Schlagwörter: Eröffnung, neues Gebrauchtgerätewerk, Wiederaufbereitung, Gebrauchtgeräten, Ploiești, Rumänien, Verringerung, Ressourcen- und Energieverbrauch

Kategorie(n): Geschäftsmodelle & Strategien