Pressemitteilung: Neubau der Kaje 66 in Bremerhaven abgeschlossen

Senatorin Dr. Schilling: „Wichtiger Baustein für umfassende Infrastrukturerneuerung in den Häfen“ / Schon eineinhalb Jahre nach dem ersten Spatenstich ist der Neubau der Kaje 66 fertiggestellt. Am 15.06.2020 hatte die Arbeitsgemeinschaft TAGU/ Ed. Züblin mit den ersten Rückbauarbeiten begonnen. Jetzt wurde die neue Kaje 66 im Eckbereich zwischen der Columbuskaje und der Einfahrt zur Nordschleuse offiziell abgenommen. Die Senatorin für Wissenschaft und Häfen, Dr. Claudia Schilling hob die gute Zusammenarbeit zwischen der Hafenmanagementgesellschaft bremenports und der Arbeitsgemeinschaft TAGU/ Züblin hervor: „Dies war eine Punktlandung. Die Kaje ist ohne Verzögerung realisiert worden. Gleichzeitig konnte das zur Verfügung gestellte Budget eingehalten werden.“ (....)

Der vollständige Inhalt dieser Pressemitteilung wird auf unserer Seite nicht angezeigt.
Zum Lesen der Mitteilung klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

-> Pressemitteilung: Neubau der Kaje 66 in Bremerhaven abgeschlossen

Quelle: Bremenports GmbH & Co. KG

Schlagwörter: Neubau, Kaje 66, Bremerhaven, Fertigstellung, Infrastrukturerneuerung

Kategorie(n): Logistische Infrastruktur