Pressemitteilung: Neue Lufthansa Allegris First Class hebt am 9. November erstmals ab
• Privatzimmer über den Wolken: Weltweit einzigartige First Class Suite fliegt zunächst nach Bangalore und Mumbai in Indien • Lufthansa testet als erste Airline weltweit die Zukunft von VR-Brillen in der Bordunterhaltung und wird dafür mit APEX Innovation Award ausgezeichnet / Es ist so weit: In wenigen Tagen hebt die Lufthansa Allegris First Class, das Aushängeschild der neuen Kabine auf der Langstrecke, erstmals auf einem Linienflug ab. Erste Ziele sind ab dem 9. November Bangalore und wenig später, ab dem 15. November, Mumbai (beide in Indien), die danach abwechselnd mit der neuen First Class angeflogen werden. (....)
Der vollständige Inhalt dieser Pressemitteilung wird auf unserer Seite nicht angezeigt. Zum Lesen der Mitteilung klicken Sie bitte auf den folgenden Link:
Schlagwörter: Deutsche Lufthansa Aktiengesellschaft, Allegris First Class, 9. November 2024, Privatzimmer, First Class Suite, Bangalore und Mumbai in Indien, APEX Innovation Award