Pressemitteilung: „Niedersachsen soll auch in Zukunft ein Autoland sein“

Landesregierung und Projektpartner präsentieren Ergebnisse des „Strategiedialogs Automobilwirtschaft in Niedersachsen“ / „Niedersachsen soll auch in Zukunft ein Autoland sein. Unser Wunsch ist, dass möglichst viel heimische Wertschöpfung in den Fahrzeugen steckt.“ Diese klare Zielformulierung gab Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil heute in Hannover den Teilnehmerinnen und Teilnehmern in der digitalen Konferenz zum ‚Strategiedialog Automobilwirtschaft in Niedersachsen‘ mit auf den Weg. (....)

Der vollständige Inhalt dieser Pressemitteilung wird auf unserer Seite nicht angezeigt.
Zum Lesen der Mitteilung klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

-> Pressemitteilung: „Niedersachsen soll auch in Zukunft ein Autoland sein“

Quelle: Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung (NI)

Schlagwörter: Niedersachsen, Autoland, Ergebnisse, Strategiedialog Automobilwirtschaft in Niedersachsen, Wertschöpfung, Fahrzeuge, Zielformulierung, Ministerpräsident, Stephan Weil

Kategorie(n): Geschäftsmodelle & Strategien