Pressemitteilung: Nordrhein-Westfalen: REALOGIS analysiert den Markt für Logistik- und Industrieimmobilien im ersten Halbjahr 2025
• Flächenumsatz auf Vorjahresniveau • Mehr als die Hälfte der umgesetzten Quadratmeter in Bestandsflächen • Fast drei Viertel des Umsatzes in Big-Box-Einheiten • Regionen-Ranking: Düsseldorf mit höchstem Zuwachs an der Spitze der Teilmärkte • Branchen-Ranking: Logistik/Spedition auf Platz 1 mit Plus von 59 % • Spitzenmiete liegt in allen drei Märkten auf Vorjahresniveau • Ausblick: Asiatische Unternehmen prägen auch zukünftig entscheidend den Markt mit Düsseldorf, 3. September 2025 – Im Markt für Logistik-, Lager- und Industrieimmobilien Nordrhein-Westfalen sind im ersten Halbjahr 2025 durch alle Marktteilnehmer 461.400 m² Fläche zur Miete umgesetzt worden. Damit konnte das Vorjahresergebnis des Marktes gehalten werden, so die Analyse von Realogis, Deutschlands führendem Beratungsunternehmen für Industrie- und Logistikimmobilien sowie Gewerbegrundstücke. (....)
Der vollständige Inhalt dieser Pressemitteilung wird auf unserer Seite nicht angezeigt. Zum Lesen der Mitteilung klicken Sie bitte auf den folgenden Link:
Stichwörter: REALOGIS Holding GmbH, Marktanalyse, Logistik- und Industrieimmobilien, Nordrhein-Westfalen, erstes Halbjahr 2025, 461.400 m² Fläche zur Miete umgesetzt