Pressemitteilung: NPM stellt Ergebnisse ihrer dreijährigen Arbeit vor: Was wurde erreicht, wo steht die Transformation des Mobilitätssystem, welche Herausforderungen bleiben?

Mobilität ist mehr als nur Verkehr und seine Verkehrsmittel: Mobilität ist das Rückgrat der Gesellschaft und der Wirtschaft. Deshalb ist eine integrierte Betrachtung des Mobilitätssystems mit seinen Verkehrsträgern, den unterschiedlichsten Akteuren und den vielschichtig verknüpften Mobilitätsthemen entscheidend, um die Zukunft der Mobilität erfolgreich zu gestalten. Genau an dieser Stelle hat die Nationale Plattform Zukunft der Mobilität (NPM) in den letzten drei Jahren angesetzt, Vorarbeiten geleistet und Wege beschrieben, wie die Transformation in ein zukunftsfähiges, bezahlbares, sicheres und nachhaltiges Mobilitätssystem aussehen kann. (....)

Der vollständige Inhalt dieser Pressemitteilung wird auf unserer Seite nicht angezeigt.
Zum Lesen der Mitteilung klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

-> Pressemitteilung: NPM stellt Ergebnisse ihrer dreijährigen Arbeit vor: Was wurde erreicht, wo steht die Transformation des Mobilitätssystem, welche Herausforderungen bleiben?

Quelle: Nationale Plattform Zukunft der Mobilität (NPM)

Schlagwörter: NPM, Ergebnisse, Transformation, Mobilitätssystem, Mobilität, Verkehr, Verkehrsmittel, Gesellschaft, Wirtschaft

Kategorie(n): Geschäftsmodelle & Strategien

Weitere Pressemitteilungen zu diesem Themenbereich: