Pressemitteilung: Paketstationen-Meilenstein in Deutschland: Die 1.000ste myflexbox steht bei neuem Partner MediaMarktSaturn
Ingolstadt / München, 14. Januar 2026 – myflexbox setzt seinen Wachstumskurs in Deutschland weiter fort und eröffnet am Standort Eriagstraße 28 in Ingolstadt seine 1.000ste Paketstation. Damit unterstreicht der Last-Mile-Logistikspezialist seinen Status als größtes offenes Paketstationen-Netzwerk im deutschsprachigen Raum. Der Jubiläumsstandort markiert gleichzeitig den Auftakt einer neuen Partnerschaft mit MediaMarktSaturn Deutschland. Das gemeinsame Pilotprojekt umfasst mehrere Paketstationen an ausgewählten Märkten. Wo Alltag einfach wird Technik einkaufen und Pakete managen bei nur einem Stopp: Gemeinsam mit MediaMarktSaturn, dem Elektronikhändler Nummer Eins in Deutschland, gestaltet myflexbox das Einkaufserlebnis der Zukunft. Die Integration der anbieteroffenen Paketstationen ergänzt das Serviceportfolio vor Ort mit einer flexiblen, rund um die Uhr verfügbaren Paketlösung für Kund:innen und Mitarbeitende. Ob Abholung, Retoure oder Versand: Eine myflexbox ermöglicht Paketgeschäfte von DPD, UPS, GLS und FedEx direkt vor dem Store. Damit entsteht ein echtes One-Stop-Shopping-Erlebnis mit mehr Komfort für Kund:innen, nachhaltiger Logistikeffizienz und Entlastung für Städte. Offen, neutral, skalierbar: Meilenstein für die Last Mile (....)
Der vollständige Inhalt dieser Pressemitteilung wird auf unserer Seite nicht angezeigt. Zum Lesen der Mitteilung klicken Sie bitte auf den folgenden Link: