Pressemitteilung: Pkw-Neuzulassungen legen im September zu

Produktion und Export weiter im Plus - Zahlen weiterhin weit unter Vorkrisenniveau - Elektroanteil mit höchstem Wert in diesem Jahr / In Deutschland wurden im September 224.800 Pkw neu zugelassen und damit 14 Prozent mehr als im September des vergangenen Jahres. In den ersten neun Monaten diesen Jahres waren es somit insgesamt knapp 1,9 Mio. Neufahrzeuge - und damit gut 7 Prozent weniger als im gleichen Zeitraum des Vorjahres. (....)

Der vollständige Inhalt dieser Pressemitteilung wird auf unserer Seite nicht angezeigt.
Zum Lesen der Mitteilung klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

-> Pressemitteilung: Pkw-Neuzulassungen legen im September zu

Quelle: Verband der Automobilindustrie e. V. (VDA)

Schlagwörter: Verband der Automobilindustrie e. V. (VDA), Pkw-Neuzulassungen, September 2022, 224.800 Pkw, Produktion und Export, weit unter Vorkrisenniveau, Elektroanteil, höchster Wert in diesem Jahr

Kategorie(n): Märkte & Konjunktur