Pressemitteilung: Reiseaufkommen in den Herbstferien - 1,2 Millionen Passagiere am Flughafen München erwartet

• Weltweit 190 Ziele in 67 Ländern erreichbar
• Urlaubsländer und Flüge in Metropolen besonders gefragt
• Wertvolle Tipps unter www.munich-airport.de/reisetipps
Mit Beginn der bayerischen Herbstferien startet am Münchner Flughafen eine reiseintensive Woche: Zwischen dem 31. Oktober und dem 9. November werden rund 1,2 Millionen Passagiere und insgesamt 8.300 Flugbewegungen von und nach München erwartet.
Der 31. Oktober wird mit voraussichtlich 128.000 Reisenden als der Tag mit dem höchsten Passagieraufkommen in dieser Ferienzeit prognostiziert. An der Spitze der beliebtesten Destinationen stehen London mit 150 Flügen, Amsterdam mit 108 Verbindungen und Paris mit 95. Neben Spanien, Italien und den USA ist die Türkei mit den Hauptreisezielen Istanbul und Antalya in diesem Jahr besonders gefragt. Insgesamt bieten die Airlines am Flughafen München in den Herbstferien Flüge zu 184 Städte in 68 Ländern an. (....)

Der vollständige Inhalt dieser Pressemitteilung wird auf unserer Seite nicht angezeigt.
Zum Lesen der Mitteilung klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

-> Pressemitteilung: Reiseaufkommen in den Herbstferien - 1,2 Millionen Passagiere am Flughafen München erwartet

Quelle: Flughafen München GmbH

Stichwörter: Flughafen München GmbH, Flughafen München, Reiseaufkommen in den Herbstferien 2025, Prognose, 1,2 Millionen Passagiere, weltweit 190 Ziele in 67 Ländern erreichbar, insgesamt 8.300 Flugbewegungen

Kategorie(n): Aus den Organisationen