Bundesweit einmalige Initiative führt Verbindung nach München ab Juni 2025 fort / Die Gründung ist erfolgt, die Weichen sind gestellt: „skyhub PAD“ wird die Region Ostwestfalen, Südwestfalen und Lippe am Flughafen Paderborn/Lippstadt zukünftig mit der ganzen Welt verbinden. Die deutschlandweit einmalige Initiative, die von mehr als 40 Unternehmen und Privatpersonen getragen wird, wird ab Juni 2025 die Verbindung nach München fortführen. Die Verträge mit einer international renommierten Fluggesellschaft befinden sich in finalen Verhandlungen, die Buchung der Flüge wird in Kürze möglich sein. (....)
Der vollständige Inhalt dieser Pressemitteilung wird auf unserer Seite nicht angezeigt. Zum Lesen der Mitteilung klicken Sie bitte auf den folgenden Link:
Stichwörter: AeroSpace.NRW, skyhub PAD, Verbindung nach München, Juni 2025, Region Ostwestfalen, Südwestfalen und Lippe, Flughafen Paderborn/Lippstadt, 40 Unternehmen und Privatpersonen, UNITY Innovation Alliance AG