Pressemitteilung: Sommerferien-Start im Norden

Zweite Reisewelle aus Nordrhein-Westfalen / ADAC Stauprognose für 1. bis 3. Juli / Am zweiten Wochenende der Sommerferien werden die Autobahnen in Deutschland noch voller als am Vorwochenende. Es wird noch mehr Staus geben. In Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein beginnen die Ferien, aus Nordrhein-Westfalen rollt die zweite Welle. In Richtung Nord- und Ostsee sowie in den Süden unterwegs sind aber auch Reisende aus Nordeuropa und Urlauber, die nicht an Ferientermine gebunden sind. (....)

Der vollständige Inhalt dieser Pressemitteilung wird auf unserer Seite nicht angezeigt.
Zum Lesen der Mitteilung klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

-> Pressemitteilung: Sommerferien-Start im Norden

Quelle: Allgemeiner Deutscher Automobil-Club e.V. (ADAC)

Schlagwörter: Allgemeiner Deutscher Automobil-Club e.V. (ADAC), ADAC Stauprognose, 1. bis 3. Juli, Norden, Sommerferien-Start, Nordrhein-Westfalen, Zweite Reisewelle

Kategorie(n): Mobilität & Verkehr