BOSTON, ULM -- Tive, der führende Anbieter von In-Transit-Transparenz und Transporeon, eine führende digitale Frachtplattform, die mit ihrer Echtzeit-Visibilitätslösung Sixfold das größte globale Frachtnetzwerk von 1.200 Verladern, 100 Einzelhändlern und über 120.000 Logistikdienstleistern und Spediteuren betreibt, gehen eine Partnerschaft ein. Durch die neue Partnerschaft erhalten gemeinsame Kunden über einen einheitlichen Zugang Einblick in Daten und Insights beider Unternehmen. (....)

-> Pressemitteilung: Tive und Transporeon schließen Partnerschaft, um integrierte globale End-to-End-Echtzeittransparenz in einem offenen Netzwerk zu verbessern

Quelle: Transporeon GmbH

Schlagwörter: Tive, Transporeon, Partnerschaft, offenes Netzwerk, In-Transit-Transparenz, digitale Frachtplattform, Echtzeit-Visibilitätslösung, Sixfold

Kategorie(n): Geschäftsmodelle & Strategien