Pressemitteilung: Verkehrsverlagerung im Alpentransit Schweiz / Kombinierter Verkehr braucht alternative Leitungswege via Frankreich
Während der Vollsperrung der Rheintalbahn im Ferienmonat August leistete der Diesel-Shuttle auf der linksrheinischen Strecke gute Dienste. Die Initiative zeigt: Um die Stabilität und Zuverlässigkeit des Kombinierten Verkehrs auf der Nord-Süd-Achse nachhaltig zu sichern, ist ein Ausbau der linksrheinischen Bahnstrecken in Frankreich notwendig. (....)
Der vollständige Inhalt dieser Pressemitteilung wird auf unserer Seite nicht angezeigt. Zum Lesen der Mitteilung klicken Sie bitte auf den folgenden Link:
Schlagwörter: Hupac Intermodal SA, Verkehrsverlagerung, Alpentransit Schweiz, Kombinierter Verkehr, alternative Leitungswege via Frankreich, Vollsperrung der Rheintalbahn, Diesel-Shuttle