Pressemitteilung: Verstärkung des intermodalen Verkehrs zwischen Köln und Malmö
Ab dem 6. Oktober 2025 erhöht Hupac die Frequenz der intermodalen Verbindung zwischen Köln und Malmö von 4 auf 5 wöchentliche Rundläufe. Diese Verstärkung sorgt für zusätzliche Kapazität und gewährleistet eine grössere operative Flexibilität, Stabilität und zuverlässige Transitzeiten entlang des Korridors Deutschland–Skandinavien. Der Terminal Köln Nord spielt eine strategische Rolle als Drehkreuz für Italien mit 11 wöchentlichen Rundläufen nach Busto Arsizio. Diese Synergie stärkt den Korridor Italien–Skandinavien und bietet solide Gateway-Lösungen, die Effizienz und Stabilität gewährleisten. Alle Details und die aktualisierten Fahrpläne stehen im Bereich Download zur Verfügung. (....)
Der vollständige Inhalt dieser Pressemitteilung wird auf unserer Seite nicht angezeigt. Zum Lesen der Mitteilung klicken Sie bitte auf den folgenden Link:
Stichwörter: Hupac Intermodal SA, intermodaler Verkehr, Köln und Malmö, 6. Oktober 2025, von 4 auf 5 wöchentliche Rundläufe, Transitzeiten, Korridor Deutschland–Skandinavien, Drehkreuz, Busto Arsizio