• Die DCS bietet branchenführende Ladelösungen an, die Fahrern den integrierten Zugang zu mehr als 300.000 Ladepunkten in 30 Ländern ermöglichen • bp wird DCS-Kunden Zugang zu zusätzlichen 9.000 Ladepunkten in ganz Europa einschließlich Ultraschnell-Ladestationen bieten und gemeinsam mit DCS neue, integrierte Angebote für Flotten entwickeln – darunter Tank- und Ladelösungen. • Weltweit will bp sein Netz an öffentlichen Ladestationen für Elektrofahrzeuge bis 2030 auf über 70.000 Ladepunkte ausbauen. (....)

-> Pressemitteilung: Wegbereiter für nachhaltige Mobilität: bp, BMW Group und Daimler Mobility geben erfolgreichen Abschluss der Transaktion bekannt, die bp zum dritten Shareholder der Digital Charging Solutions GmbH (DCS) macht

Quelle: Daimler AG

Schlagwörter: nachhaltige Mobilität, bp, BMW Group, Daimler Mobility, Shareholder, Digital Charging Solutions GmbH (DCS), Ladelösungen, Ladepunkte, Ultraschnell-Ladestationen

Kategorie(n): Geschäftsmodelle & Strategien

Weitere Pressemitteilung zu diesem Thema: