• Die Fallzahlen von Tankkartenbetrug befinden sich europaweit im Aufwärtstrend • Kenntnis der Betrugsarten und Risikoregionen unterstützt die Prävention • Best Practices und Handlungsempfehlungen für Fuhrparkmanager und Fahrer / Kleinostheim – Die Nutzung von Tankkarten nimmt kontinuierlich zu. Schätzungen des US-amerikanischen Marktforschungsinstituts Allied Market Research zufolge, wird sich das Volumen des globalen Tankkartenmarkts, das im Jahr 2019 noch bei 672 Milliarden US-Dollar lag, bis zum Jahr 2027 nahezu verdoppeln. Die Vorteile von Tankkarten für Flottenmanager und Fahrer liegen auf der Hand: (....)

-> Pressemitteilung: Whitepaper von UTA: Missbrauch von Tankkarten – Gefahren (er)kennen und sich effektiv schützen

Quelle: UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG

Schlagwörter: Whitepaper, Missbrauch, Tankkarten, Tankkartenbetrug, Betrugsarten, Fallzahlen, Risikoregionen

Kategorie(n): Neue Publikationen