Pressemitteilung: Zertifiziertes Umweltmanagement für GO!

GO! Express & Logistics treibt Nachhaltigkeitsmaßnahmen voran. Das bestehende Umweltmanagement-Zertifikat des Bonner Express- und Kurierdienstleisters umfasst nun auch die Regional-HUBs. Ein weiterer Schritt zu noch nachhaltigerem Wirtschaften. Schritt für Schritt treibt GO! Express & Logistics die systemweite Implementierung eines zertifizierten Umweltmanagements voran. Nachdem im vergangenen Jahr erstmals das Head Office in Bonn sowie das Zentral-HUB in Niederaula das DIN-EN-ISO-14001-Zertifikat erhalten hatten, konnten nun die Zertifizierungen der Regio-HUBs erfolgreich abgeschlossen werden. Damit wird das integrierte Managementsystem von GO! um einen weiteren wichtigen Nachweis ergänzt. (....)

Der vollständige Inhalt dieser Pressemitteilung wird auf unserer Seite nicht angezeigt.
Zum Lesen der Mitteilung klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

-> Pressemitteilung: Zertifiziertes Umweltmanagement für GO!

Quelle: GO! Express & Logistics (Deutschland) GmbH

Schlagwörter: GO! Express & Logistics (Deutschland) GmbH, Zertifizierung, Umweltmanagement, Regional-HUBs, DIN-EN-ISO-14001-Zertifikat

Kategorie(n): Geschäftsmodelle & Strategien