Veranstaltungstermine rund um Logistik, Supply Chain Management und Verkehr

Erweiterung der Terminübersicht von Events aus den Bereichen Logistik, Supply Chain Management und Verkehr.

Ob Tagungen, Konferenzen, Kongresse oder Messen, alle diese Veranstaltungen zielen zunächst einmal darauf ab, neueste Erkenntnisse aus Wissenschaft und Praxis zu kommunizieren. Regelmäßige Besuche solcher Events stellen jedoch nicht nur hilfreiche Bausteine zur qualifizierten Aus- und Weiterbildung dar, sondern ermöglichen auch einen einfachen und unkomplizierten Austausch mit anderen Teilnehmern. Aufgrund der vielfältigen Vorteile ist das Angebot an Events aus diesen Bereichen beträchtlich.

Interessierten Logistikern bietet Explortal-Logistics in der Rubrik -> Veranstaltungen daher eine umfassende Übersicht über nationale und internationale Events zu den Themen Logistik, Supply Chain Management und Verkehr. Neben Informationen zur Veranstaltung selbst wurde die Übersicht nun um den Veranstaltungsort sowie seine Lage auf OpenStreetMap erweitert.